06.04.2019 Frühjahrsturnier auf dem Islandpferde Gestüt Chemnitz

Eins der vielen Highlights im Jahr 2019 war das Frühjahrsturnier auf dem Islandpferdegestüt Chemnitz am 06. April. Mit von der Partie waren Anna mit Cid und Nico mit Toni.

Außerdem waren noch Sabrina und Franzi mit Sierra aus Thüringen dabei. Bei schönem Frühlingswetter und toller Atmosphäre zeigten sich Cid und Toni souverän in den genannten Prüfungen. Cid hat uns dabei sehr beeindruckt da er mittlerweile doch gut mit solchen Situationen zurecht kommt. Toni war wie immer einfach der Tollste und hat gezeigt was in ihm steckt.

 

Dabei konnten wir uns über folgende Platzierungen freuen:

Anna mit Cid.
Gehorsam C 13. Platz
T8 3. Platz

Nico mit Toni
Dreigang 3.Platz
Viergang 6. Platz
Geschicklichkeit 1. Platz


 

Danke nochmal an Alle die dabei waren und an das Team vom @Islandpferdegestüt Chemnitz.

Wir freuen uns schon jetzt auf den 04.04.2020! Denn nach dem Turnier ist ja bekanntlich vor dem Turnier ;-)