Gebutstage, Kurse, Turniervorbereitung und der ganz normale Wahnsin

Das erste Turnier des Jahres war vorbei und schon folgten im Mai die nächsten Highlights. Am 09. Mai feierten wir die Geburtstage von Toni und Immi mit viel Geknuddel und Möhren.

Das Wochenende des 11. und 12. Mai stand ganz im Zeichen der Weiterbildung. Also hat Nico 'Friedrich' beladen, Toni und Cid dazu gepackt und auf gings am Freitagnachmittag nach Thüringen zum Kurs mit Cary Hardiman. Viele tolle Erinnerungen und neuen Input konnte Nico und auch ich (auch wenn ich nur am Sonntag dabei sein konnte) mit nach Hause nehmen. Cid hat uns dabei wieder einmal überrascht, weil er echt mega entspannt war. Vielen Dank an dieser Stelle für die super Unterbringung der Pferde an Nic Ole und Nico vom Pensionstall Weithaas.
Danke auch Franziska Michel für die ganze Organisation. Wir haben viel zusammen gelernt und viel gelacht und nebenbei wurde unser Englisch aufgefrischt.

Die folgenden 4 Bilder stammen von Nico und Nic Ole.

Ende Mai, am 30.05.2019 durften wir den 25.(!!!) Geburtstag unseres Freigeistes, Clowns, Charmeurs, Lehrers, Genießers und Herzenspferd feiern.

Danke Negresco, dass du unsere Leben und Herzen bereicherst!

Auch unsere drei Sellinchen erlebten am 10.06.2019, am 16.07.2019 und am 27.07.2019 einen weiteren Meilenstein in ihrem Leben. Ihren 1. Geburtstag.

Und natürlich haben wir den 11. Geburtstag von unserem 'verrückten Huhn'  und der 'Knalltüte' Cid am 13.06.2019 nicht vergessen.

Und ganz nebenbei wurde für das erste Fino-Turnier des Jahres trainiert und die Ausrüstung vorbereitet.